Erfolgsgeschichten - Ihre Erfolge

Bitte wählen Sie eine der unten aufgelisteten Kategorien:
Wir alle unterliegen täglichen mentalen und körperlichen Veränderungen. An einem Tag steckt man voller Energie, am nächsten fühlt man sich völlig ausgelaugt. Der menschliche Körper ist keine Maschine und trotzdem werden große Anforderungen an ihn gestellt. Er muss auf Veränderungen reagieren und sich ständig neuen Situationen anpassen
Silvia W., 51
after
Böse Krankheit mit Sport überwunden
Ich bin leidenschaftliche Läuferin und trainiere schon seit 2010 im INJOY. 2014 bin ich an Krebs erkrankt. Ich hatte das Glück während dieser Zeit nicht auf den Sport verzichten zu müssen. Die Menschen die ich hier im Studio kennen gelernt habe, haben mir immer sehr beigestanden. Ich bin davon überzeugt, dass mir der Sport geholfen hat diese böse Krankheit zu überstehen.
Uschi B., 62
after
Rundum erfolgreich
Vor sieben Jahren habe ich mich entschlossen ins INJOY zu gehen, hauptsächlich weil ich etwas abnehmen wollte. Mittlerweile bin ich vier mal in der Woche hier und es macht mir immer noch großen Spaß. Die Kurse sind besonders toll, da man in der Vergangenheit viele neue, nette Leute kennen gelernt hat und viel Spaß zusammen hat, außerdem fühle ich mich auch im Alter deutlich fitter und habe auch beispielsweise keine Rückenprobleme mehr
Marike P., 27
after
Erfolgreiches Muskelprogramm
Seit ca. eineinhalb Jahren komme ich regelmäßig ins INJOY und konzentriere mich vor allem auf den Muskelaufbau. Dadurch dass ich bis zu fünf mal die Woche trainiere und außerdem meine Ernährung umgestellt habe, sind immer wieder kleine Erfolge zu verzeichnen, was mich immer weiter motiviert. Der Sport, den ich auch oft mit meinem Freund zusammen mache, macht mir unglaublich Spaß und ist ein super Ausgleich zur Arbeit .
Lorenz B., 81
after
Kraft und Beweglichkeit gesteigert
2007 überzeugte meine Frau mich, Mitglied im INJOY zu werden. Lange glaubte ich, das sei nicht nötig, schließlich war ich als Sportlehrer immer aktiv und überdies hatte ich viele Erfahrungen im mehreren Sportarten, vor allem im Basketball und beim Segeln sammeln können. Nach einer Rückenoperation merkte ich, dass ich mehr tun musste für die Funktionstüchtigkeit meines Körpers, denn ich bin ja erst achtzig Jahre alt und habe noch viel vor. Wollte ich nicht mit schmerzenden Gelenken im Sofa sitzen, musste ich ein kluges Programm für meine Beweglichkeit und mein Muskeltraining erdenken. Das gelang mir mit Hilfe des INJOY-Teams. Besonders beim Gruppentraining am Donnerstag mit Enno ist der Spaß am gemeinsamen Training sehr hoch!
Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihr Herz-Kreislauf-System fördern können. Unsere hochqualifizierten Trainer beraten Sie gerne.

mehr Infos!