• Slide1
     
     
     

    Bringen Sie Bewegung in ihr Leben

    Erleben Sie Fitnesstraining völlig neu

03.12.2020

Aktuelle Informationen zum Corona Lockdown

Liebe INJOY Mitglieder, liebe Kunden des INJOY,

nach der Verkündung der erneuten Lockdowns ging es jetzt sehr schnell und er wurde bis zum 31. Januar 2021 verlängert. Das macht uns sehr traurig.

Die Regierung ist immer noch nicht zur Erkenntnis gekommen, dass Gesundheitseinrichtungen wie wir es sind, innerhalb einer Gesundheitskrise völlig unabdingbar sind. Wir hören in den Medien erschreckend hohe Prozentzahlen darüber, wie hoch der Anteil an Menschen ist, die sich in der Risikogruppe befinden. An dieser Stelle hört die Kommunikation dann aber fälschlicherweise auf. Dabei ist es gerade jetzt wichtig, den Menschen aufzuzeigen, wie man die Risikogruppe verlassen kann. Was man selbst tun kann, um sich und andere zu schützen.

Wir sind auch der Meinung, dass "Social Distancing" zur Eindämmung der Pandemie beiträgt, keine Frage. Jedoch verliert niemand ein Wort darüber, welche fatalen Folgen es hat, wenn diese Phase falsch gestaltet wird. Inaktivität, schlechte Ernährung und faul auf dem Sofa liegen sind Killer für den körpereigenen Schutzschild gegen Viren: das Immunsystem. Die Risikogruppe wird also größer und immer mehr Menschen leiden an körperlichen und psychischen Erkrankungen.

Viele von unseren Mitgliedern sind auch Patienten, die sich ganz bewusst für GESUNDHEITssport entschieden haben, um ihre Beschwerden in den Griff zu bekommen. Und zwar auf eigene Rechnung und nicht auf Krankenkasse. Sie entlasten bereits das Gesundheitssystem! Diesen Patienten wird momentan verboten, dass sie ihre Gesundheit weiter verbessern dürfen. Unsere Helden sind unsere Mitglieder - die Menschen, die das Gesundheitssystem durch Eigeninitiative entlasten. Danke!

Unser größter Wunsch ist es, euch wieder hier vor Ort auf eurem Weg begleiten zu dürfen und damit ein Stück zur Gesundheit der Gesamtbevölkerung beizutragen. Leider sind uns hierfür die Hände gebunden. Gesundheit braucht Training!

Das INJOY - dein Gesundheitsanbieter - appelliert an euch: Bleibt dran! Haltet euch fit so gut es geht und nutzt unseren kostenfreien Online Trainingsangebote:

  • INJOY@home, mit Anmeldung über: INJOY@Home
  • Trainingspläne für zu Hause gewünscht? Meldet euch über: info@injoy-leer.de
  • Unser ClubJoy-Channel mit regelmäßigen Videos für euer persönliches Training
    Dein Kennwort hierfür lautet: clubjoy
  • Posts auf Facebook und Instagram zu unterschiedlichen Themen

Wir möchten uns bei euch allen für eure bisherige Unterstützung, eure Solidarität und für alle die aufbauenden und positiven Mitteilungen bedanken.
Das tut in diesen schweren Zeiten sehr gut. Ohne die „Überbrückungshilfe“ die ihr mit euren weiter bezahlten Beiträgen uns gewährt habt, würde es gar nicht funktionieren!

Dafür sind wir sehr dankbar!

Und nun das Wichtigste: 

 Wir werden euch natürlich zeitnah über die weiteren Entwicklungen informieren. Die Beiträge möchten wir wie bislang buchen und bitten euch, keine Rücklastschriften zu veranlassen. Bis heute sind noch keine staatlichen Hilfen geflossen. Nicht einmal ein Abschlag ist vorhanden!!
Solltet ihr nicht in der Lage sein, diesen Beitrag zu bezahlen oder es nicht wollen, dann bitte informiert uns telefonisch oder per E-Mail.
Natürlich bieten wir euch wieder einen Ausgleich für die Zeit der Schließung an.
(gilt gleichermaßen für Sauna, Lichttherapie, Betreuungspauschale, Getränke-Flat....)
Da stehen euch unterschiedlichen Optionen wie bislang zur Verfügung (siehe Muster).
Deine optimale Lösung besprechen wir gerne nach Beendigung des Lockdowns vor Ort mit Dir.
Wir prüfen natürlich auch die staatlichen Unterstützungsoptionen, um diese auch zur Verrechnung mit euch zu nutzen.
Leider ist von den angekündigten wirtschaftlichen Unterstützungen noch kein Cent geflossen. Frühestens Anfang 2021 soll damit gerechnet werden!?

Für eure persönlichen Wünsche und Fragen sind wir weiterhin Dienstags, Mittwochs und Freitags von 8 bis 12 Uhr telefonisch erreichbar und immer über die Mailadresse: info@injoy-leer.de.

Die Physiotherapie-Praxis im Hause ist für Anwendungen mit Rezept geöffnet.

 

Wir wünschen euch ein gutes und gesundes Jahr 2021!

Herzliche Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen!

Euer Hinrich Voskamp und das gesamt Team vom INJOY-Leer

coronaausgleich-01_21-bild

Aktuelle Informationen zum Corona Lockdown
Covid 19 info icon
Facebook icon
Unnamed