• Slide1
     
     
     

    Bringen Sie Bewegung in ihr Leben

    Erleben Sie Fitnesstraining völlig neu

27.08.2021

Das EGYM BioAge

Wer Fortschritte sieht, dem fällt es leichter, motiviert zu bleiben. Das EGYM BioAge ist ein umfassender Fitness- und Gesundheitsindikator, der eine Vielzahl von Messungen von Dir berücksichtigt. Daraus wird das BioAge berechnet, das im Bezug auf Dein tatsächliches Alter einfach zu interpretieren ist.

Warum gibt es das BioAge überhaupt?

Jeder weiß, dass körperliches Training einen positiven Einfluss auf die Gesundheit hat. Schwieriger aber ist es, das genaue Ausmaß dieses Effektes messbar und leicht verständlich zu machen. Die größte Herausforderung unserer Branche besteht darin, Dich bei folgenden Fragestellungen zu unterstützen:

  • Wie kann ich mich selbst zu regelmäßigem Training motivieren?
  • Wie ist mein aktueller Gesundheitszustand, wie war er vor einiger Zeit?
  • Wie kann ich am besten fit werden?
  • Wie sehe ich die positiven Auswirkungen auf meine Gesundheit und weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin? 

All das sind genau die Gründe wieso das EGYM BioAge konzipiert wurde.
Kurz gesagt existiert das BioAge, um:

  • Eine gut durchdachte und wissenschaftlich fundierte Bewertung des Gesundheitszustandes zu ermöglichen 
  • Eine strukturierte und zielgerichtete individuelle Trainingsberatung zu ermöglichen 
  • Das Nachvollziehen und Visualisieren der positiven Auswirkungen des Trainings auf die eigene Gesundheit für Dich zu ermöglichen

Andere Elemente unseres Ansatzes sind komplementär zum EGYM BioAge, als umfassender Gesundheits- und Fitnessindikator. Zum Beispiel helfen unsere Aktivitätspunkte und Aktivitätslevel dabei, Dich dafür zu belohnen, dass Du aktiv bist und bleibst, sogar schon bevor Veränderungen in Gesundheit und Fitness messbar sind, sowie die gesunde Gewohnheit zu entwickeln, regelmäßig zu trainieren.

APP INJOY 360 herunterladen

Quelle: EGYM

Das EGYM BioAge
F logo rgb blue 1024
Ig logo normal
Hansefit