• Slide1
     
     
     

    Bringen Sie Bewegung in ihr Leben

    Erleben Sie Fitnesstraining völlig neu

07.10.2020

Power für Dein neues Mindset (Fällt Coronabedingt leider aus - neuer Termin folgt))

Die momentane Situation wirft bei vielen die Frage auf, ob sie nicht etwas verändern möchten. Was hat sich eigentlich für dich verändert, gefällt dir das oder willst du was anderes? Was möchtest du bewahren, was loswerden? Gute Fragen, um über die persönliche Zukunft nachzudenken und wenn wir ehrlich sind, stand es schon länger an. Es wird Zeit, sich selbst von lästigen (und hinderlichen) Gedanken und Paradigmen zu befreien und ein Leben nach den eigenen Regeln zu leben. Wir unterstützen dich mit der Kombination aus Body & Mind, damit du deine eigenen Gedanken und Fragen zulassen und den Blick auf dich neu ausrichten kannst. Uns geht es darum, dass du mit klärender Gedankenarbeit und Yoga die Verbindung zu dir selbst und zu deinem inneren Kompass stärken kannst. Für neue Sichtweisen und Möglichkeiten, für mehr Klarheit.
Für wen gedacht? Für alle, die für ihr Leben Verantwortung übernehmen, die „aufräumen“ wollen und sich ihre eigenen Gedanken bewusst machen wollen. Die Lust haben, das Schicksal in die eigene Hand zu nehmen und sich auf neue Erfahrungen einzulassen.
- Ohne Altersbegrenzung, denn entwickeln können wir uns immer.
- Keine Yogaerfahrung notwendig.
Was habe ich davon?
Teilnehmer*innen dieses Workshops
- erhalten Impulse für ihre Mindset-Inspiration
- wissen um die Bedeutung der eigenen Persönlichkeit
- können ihr Selbst- und Fremdbild besser abgleichen
- können vieles ausprobieren und erhalten Feedback
- erhalten Anregungen und Impulse
für mehr Selbstbestimmung
- wissen, womit sie direkt am nächsten Tag anfangen können
Was Dich sonst noch erwartet!
In diesem Seminar könnt ihr ganzheitliche Erfahrungen machen. Im Wechsel finden statt: Inputphasen, Einzel- und Gruppenarbeit, viele Yoga-Anwendungen, Reflexion und Austausch. Ihr werdet die ganze Zeit professionell durch Coach & Yogalehrerin/Mastertrainerin begleitet.
Seminarinhalte:
- Wie sieht mein inneres Programm aus?
- Selbst-Wertschätzung & Selbstvertrauen
- Mein inneres Team: Habe ich noch alle beisammen?
- Erfahrungsaustausch
- Ab in die Zukunft: Mein persönlicher erster Schritt
Wo und wann!
November 2020 von 9.00 Uhr – 17:00 Uhr, inkl. Verpflegung. Max. 10 Teilnehmer im Injoy Leer. Hinweis: Alle Aktivitäten werden unter Berücksichtigung und Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln durchgeführt. Bitte selber mitbringen: Matte, Decke, Sitzkissen bei Bedarf, Handtuch & warme Bekleidung
Durchführung:
Carina van Anken und Gesa Ernst
Investition:
75,00 € für Mitglieder
100,00 € für Nichtmitglieder
Anmeldung am Check-in. Die verbindliche Anmeldung erfolgt nur gegen Vorauskasse!
Im Preis enthalten sind Verpflegung, Seminarunterlagen & Arbeitsmaterialien, ein Zertifikat und ein Fotoprotokoll im Anschluss.
,,Yoga is not abou touching your toes it is what you learn on your way down.“
Carina van Anken ist Yoga-Lehrerin (BYV) mit niederländischen Wurzeln. Sie unterrichtet Hatha Yoga, Yoga und Meditation, Fitness orientierte Yoga-Specials und gibt Pilates-Seminare. Sie ist Mastertrainerin ClubJoy Yoga und bildet Instruktoren in Deutschland aus. Ihr Leitfaden für all ihre Aktivitäten ist es, ihren Teilnehmern ein gute Gefühl zu vermitteln – eine Dosis Positivität und Optimismus.
„Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.“
Gesa Ernst, Coach und Sparringspartnerin für Führungskräfte und Teams. Schwerpunkte: Personal Identity & Positionierung, Teamentwicklung, Strategie und Orientierung. Sie unterstützt kluges Leadership, pragmatische Lösungen, Klärung und Klarheit, auch bei Themen im Bereich der eigenen Orientierung. Trainerin für Kommunikation und Führung. Zertifizierungen: Systemische Organisationsberaterin, Master Potenzialdiagnostik Insights MDI, Master Motivationsanalyse (Steven Reiss) und Positive Leadership.
Power für Dein neues Mindset (Fällt Coronabedingt leider aus - neuer Termin folgt))
F logo rgb blue 1024
Ig logo normal
Hansefit